• Jobs Job bei Mosolf Dienstleistungsgesellschaft mbH

Fahrzeuglackierer (m/w)

Mosolf Dienstleistungsgesellschaft mbH

Ketzin bei Berlin

Ketzin bei Berlin

Fahrzeuglackierer (m/w) Mosolf Dienstleistungsgesellschaft mbH Ketzin bei Berlin Sie führen selbstständig alle zum Berufsbild eines Fahrzeuglackierers gehörende Arbeiten wie Schleif-, Grundierungs-, Lackierungs- und Finisharbeiten durch.

Mit Maßgeschneiderten Und Kundenorientierten Logistiklösungen Sowie Technischen Und Serviceseitigen Dienst­leistungen Und Sonderbauten Am Fahrzeug Gehören Wir Zu Den Erfolgreichsten Technik- Und Logistik-experten In Europa Namhafte Automobil- Und Landmaschinenhersteller Importeure Und Flottenbetreiber Sind Unsere Partner Für Unseren Standort In Ketzin - Im Land Brandenburg Rund 25 Kilometer Westlich Von Berlin - Suchen Wir Mehrere Fahrzeuglackierer (m/w) Ihr Vielfältiges Aufgabengebiet: Sie Führen Selbstständig Alle Zum Berufsbild Eines Fahrzeuglackierers Gehörende Arbeiten Wie Schleif- Grundierungs- Lackierungs- Und Finisharbeiten Durch Sie Sind Gewissenhafte Saubere Und Lückenlose Abarbeitung Der Ihnen Aufgetragenen Arbeiten Gewohnt Sie Stellen Sauberkeit Und Ordnung Am Eigenen Arbeitsplatz Sicher Sie Beachten Den Arbeits- Und Brandschutz Und Gehen Sachgemäß Und Wirtschaftlich Mit Betriebsmitteln Und Materialien Um Sie überzeugen Uns Mit Folgendem Profil: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fahrzeuglackierer (m/w) Sie Besitzen Eine Ausgeprägte Leistungsbereitschaft Gewissenhaftigkeit Kundenorientierung Sowie Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sie Besitzen Den Führerschein Der Klasse B Wir Bieten: Es Erwartet Sie Eine Interessante Position In Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre Wir Sichern Ihnen Eine Gute Einarbeitung Zu Wir Zahlen Ihnen Eine Angemessene Vergütung Wir Bieten Ihnen Gute Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Bewerben Sie Sich Dienst­leis­tungs­gesellschaft Mbh Gewerbegebiet Etzin 14669 Ketzin Frau Doreen Schalow Tel: +49 33233 88-390 E-mail: Personalwesenketzin@de (auch E-mail-bewerbung Im Pdf-format Und Max 10 Mb) Wwwde/karriere Maler Lackierer Verfahrensmechaniker Lackiertechniker Lackierermeister Lacktechnik Maler Lackierer Verfahrensmechaniker Lackiertechniker Lackierermeister Lacktechnik Fahrzeuglackierer (m/w) Sie Führen Selbstständig Alle Zum Berufsbild Eines Fahrzeuglackierers Gehörende Arbeiten Wie Schleif- Grundierungs- Lackierungs- Und Finisharbeiten Durch Ketzin Maler Lackierer Verfahrensmechaniker Lackiertechniker Lackierermeister Lacktechnik

Junior Controller (m/w)
   Mosolf Dienstleistungsgesellschaft mbH (Ketzin bei Berlin)

Fahrzeuglackierer (m/w)
   Mosolf Dienstleistungsgesellschaft mbH (Ketzin bei Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Mosolf Dienstleistungsgesellschaft mbH (Ketzin)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Buchheim)

Projektingenieur (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Steinweg)

Projektplaner Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Rostock)